Kantonale Meisterschaften 2015 in Herrliberg

 

 

Es starteten Kinder und Jugendliche aus, Dürnten, Hombrechtikon, Stäfa , Uster, Wülflingen , Herrliberg, Pfungen, und Wetzikon. Im Gesamten traten 74 Kunstradfahrer/innen zum Wettkampf an.Von den 74 Kindern/Jugendlichen waren 70 Mädchen und  4 Jungs. 

Aus Hombrechtikon waren 9Kinder/Jugendlichezum Wettkampf gemeldet. Julia Arrer und Laura Bodmersind jedoch leider ausgefallen. 

In der Kategorie U9 holte sich Rahel Jäger (Kunstradfahrer Hombrechtikon) den Sieg mit einer aufgefahrenen Punktzahl von 22.83. BRAVO! Mia Barnden erkämpfte sich den 6. Rang mit 9.57 Punkten. 

In der Kategorie U11 war Ramona Gebert die beste der Kunstradfahrer Hombrechtikon. Mit einer Punktzahl von 20.89 erreichte sie den vierten Platz. Samira Kreienbühl (13.90 Punkte) erreichte den 7. Platz gefolgt von Tina Marta (1.61 Punkte) mit dem 8. Rang. 

In der U15 wäre Laura Bodmergestartet. Sie ist leider ausgefallen. 

Alena Arrer war in der 1er Juniorinnen U19mit dem dritten Rang und einer aufgefahrenen Punktzahl von 109.05 die beste der Kunstradfahrer Hombrechtikon. Kathrin Habegger erreichte den guten 4. Rang mit 95.73 Punkten

Login