Hombiweekend 2012

Nach dem Mittagessen war der Ablauf ziemlich ähnlich. Einlaufen, alle Training, Kleine mit Alternativprogramm, Grosse trainieren weiter. Den ganzen Tag hindurch war es auch möglich Squash zu spielen. Amanda und der Schreibende führten einen erbitterten Abnützungkampf über 3/4h durch ;-) Vor dem Nachtessen war noch baden und erholen im Hallenbad angesagt. Als dann alle satt waren, fand in der Turnhalle das Leiterlispiel statt. Alle hatten viel Spass daran und es gab am Schluss nur Sieger, denn alle bekamen eines der von uns am Abend vorher eingepackten Päckli als Preis. Während des Tages waren weitere Athletinnen zu uns, wie Patricia, Andrea und Melissa. Leider fühlte sich Saskia nicht wohl und musste uns verlassen. Auch Luna war krank und konnte nicht wie geplant nachreisen.

Der Sonntagmorgen: Frühsport, Morgenessen und dann mit Spielformen einlaufen. Es stiess auch noch die letzte Teilnehmerin (Rebekka) zu uns. Im Verlaufe des Vormittags wurde auch die Halle 2.1 ganz frei für uns und die zwei Zweier waren dann unter sich in dieser Halle.

In der Halle 2.2 wurde dann ein Parcour aufgebaut, wo sich die Einerathletinnen im speziellen M-Mattenlauf in 2 Mannschaften massen. Dies machte viel Spass. So wurde es schnell Mittag. Am Nachmittag standen Staffetten und Fangis als Einlaufen an. Auch dieses Einlaufen fand grossen Anklang und es wurde viel gelacht. Nach dem letzten Training stand Aufräumen und Einladen auf dem Programm. So war dann etwa um 16:00 Uhr das Hombiweekend 2012 Geschichte. Der Schreibende hat zum ersten Mal an diesem Weekend teilgenommen und ich glaube,es hat allen so viel Spass gemacht wie mir. Wenn möglich, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei den langweilig wurde mir nie. Als Mechaniker durfe ich vielen Mädels ihre Kunsträder flicken.

Herzlichen Dank an das Organisatorenteam. Es war ein wunderbares Wochenende mit einer Menge Schweiss, Lachen, guter Laune und viel Abwechslung

 

Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012
Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012
Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012
Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012
Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012
Hombiweekend 20...
Hombiweekend 2012 Hombiweekend 2012

Login